You are here: Home / Portfolio Item / Page 3

Webseite Red Devils

Für den Basketballclub SWAP Red Devils durften wir eine neue Webseite bauen. Ziel war es, den kommenden Gegnern Angst einzuflößen und den Fans eine Plattform mit maximaler Information zu bieten. Auch alle weiteren Mannschaften des Vereins erhalten alle nötigen Infos wie Trainingszeiten, Spieltermine und Berichte! Dazu viel Social Media wie ein Twitterfeed.

E-Learning Amazone

Mit den AMAZONE-Werken haben wir ein umfassendes E-Learning für die Kommunaltechnik-Sparte entwickelt. Einfache Benutzerführung und erklärende Videos in drei Sprachen liefern einen klaren Überblick über die Bedienung der Maschinen.

Webseite, Fotos Böhm-Gerland Hörgeräte

Auch für Böhm-Gerland-Hörgeräte haben wir eine neue, responsive Webseite entwickelt. Neue Fotos waren da auch Pflicht, weil oft unterschätzt - das Geschäft und die Mitarbeiter verändern sich, das muss dokumentiert werden. Die Top-Suchmaschinenposition wurde natürlich übernommen.

Webseite und Fotos Facharzt Harald Roß

Deutschlands größtes Arztempfehlungsportal "jameda" listet den Orthopäden Harald Roß unter den Top-10-Orthopäden in Osnabrück. Aktuell Nr. 4 von 47 gelisteten Orthopäden (Stand: 04.10.2016). Ständige Weiterbildung, umfassende Aufklärung und Zeit für den Patienten stehen im Vordergrund und wurden von uns mit Fotos dokumentiert!

Webseite Boardinghouse Bielefeld

Die Webseite des Boardinghouse Bielefeld wurde mit Fotos der außergewöhnlichen Zimmer und Suiten neu bebildert. Und unser Content Management System OP 10 hat noch mehr zu bieten: Alle Buchungen laufen über unser neues, frei skalierbares Buchungsmodul, inkl. Team-Kalender und App für das Facility Management.

Webseite Golf BurgKonradsheim

Für die Golf BurgKonradsheim haben wir die Webseite neu gelaunched! Sie bietet viele wichtige Funktionen wie einfaches Verwalten der stets aktuellen Inhalte für das Sekretariat, den Spielführer und den Greenkeeper. So ist eine schicke, informative und umfangreiche Seite entstanden, auf der die Mitglieder oder Interessenten stets alle Infos rund um Ihren Club finden!

Online-Shop, Fotos Rhein-Necker-Löwen

Der Online-Shop des Handball-Bundesligisten, deutschen Meisters und mehrfachen Champions-League-Teilnehmers Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim. Produktfotos, Texte und das Layout haben wir für die erste Version 2011 gemacht. Dank unseres guten Service ist uns der jetzige Lizenzinhaber des Shops bis heute treu geblieben!

Webseite Hotel Osterhaus

Für das Hotel und Kaffeehaus Osterhaus haben wir eine - oder besser zwei Webseiten gestaltet. Dabei haben beide Geschäftsbereiche einen separaten Bereich, sind jedoch über eine gemeinsame Startseite erreichbar. Die Fotos sind vorwiegend vom Kooperationspartner www.das-hotelfoto.de. Wir freuen uns über den aktuellen Look für diesen traditionsreichen Betrieb!
Seite 3 von 3 1 2 3