You are here: Home / Portfolio Item / Page 2

Aus Berlin …

... na jedenfalls fast. Die Vitalitätsoase in Falkensee betreuen wir schon seit den mittlerweile 10 Jahren ihres Bestehens. Verbunden mit einem Umzug in neue, größere und schönere Räume durften wir auch die Webseite „neu machen”. Das starke Design und die umfassenden Infomationen werden von den Gästen sehr geschätzt. Von uns aus: Auf die nächsten 10 [...]

Kulturschock?

Die neue Webseite, die wir für das Kultur- und Kommunikationszentrum LAGERHALLE in Osnabrück machen durften zeigt, was mit aktueller Webtechnologie möglich ist. Nicht „alles, was neu ist, ist gut" sondern eine behutsame Adaption der vorhandenen Nutzerführung. So werden die fast 20.000 Besucher im Monat nicht an der Nase herum, sondern direkt zur gewünschten Veranstaltung oder [...]

Webseite und Fotos KS-Garten

Seit 2003 gibt es diese Firma, die anspruchsvolle Garten- und Außenanlagen entwirft, umsetzt und pflegt. Wir durften die neue Gestaltung des Logos übernehmen, Fotos machen und die Webseite konzeptionieren.

Webshop, Fotos Thomas Bühner

Der Dreisternekoch empfiehlt: Lachs, Kaviar, feinste Gewürze, Damastmesser oder Schürzen - hier findet der Gourmet nur im Restaurant erprobte Produkte, die er woanders vielleicht gar nicht bestellen kann. Auch ein wunderschönes Büchlein mit Rezepten von Thomas Bühner kann man hier erwerben. Viele Fotos wurden in unserem Studio exklusiv geschossen.

Webseite und Fotos Stiftung Schoellerhof

Die Stiftung Schoellerhof ist mit 211 ha Fläche ein Schwergewicht im Bereich Umwelt-, Kulturlandschafts- und Naturschutz. Spannende Bildergalerien z.B. vom Naturfotografen Dr. Thomas Rauen bieten auch Augenfutter. Mit dem interaktiven Maßnahmenplan erhält man einen genauen Einblick in die Arbeit der Stiftung.

Webseite und Fotos August Möller

Haben Sie schon einmal einen Einkaufswagenförder in einem schwedischen Möbelhaus benutzt? Dann ist es wahrscheinlich, dass dieser im westfälischen Westerkappeln bei Osnabrück gebaut wurde. Über 800 dieser Anlagen wurden bisher weltweit installiert. Neben dem Eigenprodukt der "Rammschutzlampe" ist man bei Möller seit über 75 Jahren im Bereich Maschinen- und Anlagenbau bestens im Geschäft.

Webseite Golfclub Habichtswald

Für den Golfclub Habichtswald hat unsere Werbeagentur eine topmoderne Webseite bauen dürfen, die im geschlossenen Mitgliederbereich alles bietet, was der Golfer benötigt, um seinen Club auch mobil ständig dabeizuhaben. Für Gäste sind umfassende Informationen hinterlegt, die zum vorbeischnuppern einladen.

Webseite Brandes & Diesing

Seit 1919 ist das Unternehmen Brandes & Diesing als Medizinisches Warenhaus und orthopädische Werkstatt im Geschäft. Der Meisterbetrieb bietet seinen Kunden in Osnabrück und Lengerich eine umfassende Beratung, individuelle Anpassungen und einen unkomplizierten Service.

Webseite Cinema-Arthouse

Das anspruchsvollste Osnabrücker Kino betreuen wir schon seit langem. Neben einer umfangreichen Filmvorstellung gibt es einen Schnellüberblick zu den Spielzeiten der Filme mit Online-Ticketing. Hierzu haben wir eine Erweiterung entwickelt, die direkt auf das Kassensystem des Kinos zugreift, so dass alle Daten zu den Filmen direkt auf der Webseite angezeigt werden.

Webseite & Fotos alimentari

Das "alimentari" in Osnabrück zählt laut der Zeitschrift "Der Feinschmecker" zu den 50 besten italienischen Restaurants in Deutschland. Unsere Werbeagentur durfte die neue Webseite und Fotos machen. Der Auftritt ermöglicht es, Buchungen und z.B. die ständig wechselnde Tageskarte einfach zu verwalten und stellt die Familie Lattarulo mit vielen Fotos authentisch vor.
Seite 2 von 3 1 2 3