You are here: Home / Portfolio Item

SCHÖNES AMBIENTE

Für die Praxen der beiden Osnabrücker Top-Orthopäden Harald Ross und Dr. Wilhelm Kurz durften wir die Beschilderung der Praxis übernehmen. Schlicht, zum reduzierten Stil der Einrichtung passend, entwickelten wir Schilder und Buchstaben aus Edelstahl. Hier durften wir uns als "Full-Service-Werbeagentur" beweisen, denn für Harald Ross durften wir auch die CI, die Fotos und die Webseite [...]

Recht und Tradition

Für die 1934 gegründete Anwaltskanzlei "Dr. Gröne" haben wir ein zeitgemäßes Corporate Design entwickeln dürfen. Dies beinhaltet Logo, Geschäftspapiere und eine farbliche Auffrischung. Neue Fotos und eine aufgeräumte Webseite spiegeln die klare Struktur der Kanzlei wider. Das neue Logo:

Tierische Idee

Im Rahmen der Werbeaktion "Tierisch gut hören" gibt es bei Böhm-Gerland-Hörgeräte Kundenstopper, Postkarten, Flaggen und die Fahrzeugbeschriftung. Auf Basis von maßstabsgetreuen Fahrzeugzeichnungen in fünf Ansichten (Front, Heck, Seiten und Dach) erstellen wir Vorlagen für Autobeschriftungen und CAR-Wrapping. Möglich sind hier alle Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge, Busse, Bahnen, Motorräder bis hin zu Flugzeugen und Booten.

Gourmet und Grunge

Ein exklusives Restaurant in einem Industrieambiente wie das »KESSELHAUS« ist neu im Herzen von Osnabrück. Thayarni Garthoff (geb. Kanagaratnam) zaubert mit Randy De Jong, Jeffrey Thomer und Team ein einmaliges Gourmeterlebnis. Mit einem Gastronomie-Know-how, das zuletzt im 3-Sterne-Restaurant »la vie« bewiesen wurde. Das Besondere: Die liebevoll abgestimmte Menükomposition wird jeden Monat aufs Neue erfunden und [...]

Broschüre Compass Immobilien

Für den Immobilienverwalter Compass Immobilien haben wir, passend zum ebenfalls von uns entwickelten Corporate Design, eine schicke kleine Broschüre entwickelt. Zeichnungen, Fotos und informative Texte repräsentieren den sympathischen Betrieb genau richtig. Wie Albert Einstein sagte: „Nicht alles, was in Zahlen erfasst ist, zählt. Nicht alles, was zählt ist in Zahlen erfassbar.”

Logo und Drucksachen Harald Roß

Harald Roß ist Facharzt für Orthopädie und Kinderorthopädie. Seine Tätigkeit gilt als Handwerk, was sich in der Formgebung des Logos wiederspiegelt. Harald Roß wird vom Portal "Jamenda" regelmäßig als einer der besten Orthopäden Osnabrücks durch Bestnoten seiner Patienten ausgezeichnet. Seine Webseite haben wir natürlich auch eingerichtet!

Logo und Drucksachen Thayarni

Für Thayarni Garthoff (geb. Kanagartnam) durften wir das Corporate Design und eine Infobroschüre entwickeln. Natürlich auch die Webseite. Die vielfach ausgezeichnete Sri-Lankerin arbeitet auch als Restaurantcoach und Beraterin für die Gastronomie.

Logo und Drucksachen DC

Für die Osnabrücker Firma Different Concept haben wir neben der Webseite einen neuen, edelen Look entwickelt. Ein klares Logo und Schwarz als Farbe für Eleganz, Prestige und Kraft transportieren den Anspruch der Firma und ihrer Kunden genau!

Broschüre Amazone

Für die Amazonen-Werke durften wir eine besondere Broschüre zur Mitarbeitergewinnung erstellen. Das Titelfoto der Mitarbeiterin stammt von uns und das Konzept sollte komplett anders sein, als bei den vorhandenen Drucksachen. Das ist mal gelungen! Auf der Messe Agritechnica war das die meist gelesene Broschüre! Auf dem Stand lief natürlich auch unser Recruiting-Film.

Drucksachen Möller Maschinenbau

Für die Möller Nachf. GmbH  haben wir ein komplettes Corporate Design und zahlreiche Drucksachen wie Briefbögen, Visitenkarten, Flyer und Kataloge entwickelt. Auch die Webseite des Unternehmens, inklusive der Fotos wurde von uns gestaltet und realisiert. Natürlich ist alles zweisprachig, da ein Teil des Umsatzes in den USA gemacht wird.
Seite 1 von 2 1 2