You are here: Home / Portfolio Item

E-Learning

Für Digitalisierung, Homeschooling und Homeoffice haben wir eine einfache, aber leistungsfähige Plattform. Man kann Wissen präsentieren und mit spannenden Quiz-Elementen abfragen. Auch machen Museen von dieser Art der Präsentation für Ihre Exponate gebrauch. Die Möglichkeiten sind kaum limitiert, probieren Sie unsere Demos gern einmal aus und informieren Sie sich umfassend.

Licht & Sound

So wie in Osnabrück das Alando Palais, BarCelona oder die Mc Donalds Eckstein GmbH & Co.KG finden sich auch z.B: in Marrakesch das Café Lobo oder das Extrablatt Beach Palace auf der umfangreichen Referenzliste von Different Concept. Übrigens durften wir auch das Logo entwickeln.

Schweres Gerät

Iborg Bau ist ein klassischer Straßen- und Tiefbaubetrieb in mittlerweile zweiter Generation. Das Leistungsspektrum ist ständig erweitert worden, z.B. um Garten- und Landschaftsbau oder moderne Betonzäune. Der Relaunch der Webseite sollte den Job darstellen, wie er ist. Die Einsatzfotos der Maschinen sind daher aufwendig neu geschossen worden, um die Leistungsfähigkeit des Betriebs wider zu spiegeln.

Beste Küche

Wir freuen uns und sind geehrt, dass wir eine weitere Spitzengastronomie in Osnabrück zu unseren Kunden zählen dürfen. Die Aktivitäten des „Friedrich“ sind vielfältig, so wurde erst kürzlich in Düsseldorfer Altstadt eine Weinbar eröffnet. Unsere Aufgabe war, alle unterschiedlichen Bereiche zusammenzuführen und die Benutzer­freundlichkeit für das „Friedrich“ und deren Gäste zu optimieren.

Zwei Sterne für Süßes

... zählt zu den renommiertesten und bekanntesten Patissiers weltweit. Über 15 Jahre hat der gebürtige Allgäuer international in den besten Häusern gearbeitet. Als Gründer und Mitinhaber leitet er heute das „CODA“, Deutschlands einzigstes Dessert-Restaurant im Szene-Kiez in Berlin-Neukölln. In  2019/20 ist das CODA als weltweit einzigstes Dessert-Restaurant mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet worden.

Recht und Tradition

Für die 1934 gegründete Anwaltskanzlei "Dr. Gröne" haben wir ein zeitgemäßes Corporate Design entwickeln dürfen. Dies beinhaltet Logo, Geschäftspapiere und eine farbliche Auffrischung. Neue Fotos und eine aufgeräumte Webseite spiegeln die klare Struktur der Kanzlei wider. Das neue Logo:

Bestes Brot

... gibt es schon seit 1823 bei der Bäckerei Justus. Mittlerweile auch in 19 Fachgeschäften. Da wird mächtig Mehl verarbeitet, alles regional und nachhaltig. Mittlerweile gehen wir mit der Bäckerei Justus in unserer zweiten Relaunch, sprich wir durften schon drei Generation von Internetseiten betreuen.

Gourmet und Grunge

Ein exklusives Restaurant in einem Industrieambiente wie das »KESSELHAUS« ist neu im Herzen von Osnabrück. Thayarni Garthoff (geb. Kanagaratnam) zaubert mit Randy De Jong, Jeffrey Thomer und Team ein einmaliges Gourmeterlebnis. Mit einem Gastronomie-Know-how, das zuletzt im 3-Sterne-Restaurant »la vie« bewiesen wurde. Das Besondere: Die liebevoll abgestimmte Menükomposition wird jeden Monat aufs Neue erfunden und [...]

Signum Bautenschutz

Kommunen, Bauunternehmen und Industrie, aber auch private Auftraggeber kommen mit ihren Sanierungsprojekten zu Signum Bautenschutz. Großprojekte wie Industrieanlagen, Mietwohnungskomplexe, Kläranlagen oder Heizkraftwerke werden angefasst. Selbst Fußballstadien wie das Bremer Weserstadion oder das Niedersachsenstadion in Hannover wurden fit für die Zukunft gemacht.

Leistungsrechner

Der Amazone Leistungsrechner ermöglicht die betriebsbezogene Berechnung der arbeitswirtschaftlichen Eckdaten im Vorfeld einer Investitionsentscheidung. Auf Basis dieser Eckdaten können mit dem Leistungsrechner Alternativszenarien zur zukünftigen Mechanisierung eines landwirtschaftlichen Betriebes durchgespielt werden. Für alle Amazone Produktbereiche stehen individuelle Auswertesysteme zur Verfügung. Wir durften die Programmierung für das Web übernehmen und das Userinterface gestalten.
Seite 1 von 3 1 2 3