You are here: Home / Portfolio Item

Tierische Idee

Im Rahmen der Werbeaktion "Tierisch gut hören" gibt es bei Böhm-Gerland-Hörgeräte Kundenstopper, Postkarten, Flaggen und die Fahrzeugbeschriftung. Auf Basis von maßstabsgetreuen Fahrzeugzeichnungen in fünf Ansichten (Front, Heck, Seiten und Dach) erstellen wir Vorlagen für Autobeschriftungen und CAR-Wrapping. Möglich sind hier alle Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge, Busse, Bahnen, Motorräder bis hin zu Flugzeugen und Booten.

Gourmet und Grunge

Ein exklusives Restaurant in einem Industrieambiente wie das »KESSELHAUS« ist neu im Herzen von Osnabrück. Thayarni Garthoff (geb. Kanagaratnam) zaubert mit Randy De Jong, Jeffrey Thomer und Team ein einmaliges Gourmeterlebnis. Mit einem Gastronomie-Know-how, das zuletzt im 3-Sterne-Restaurant »la vie« bewiesen wurde. Das Besondere: Die liebevoll abgestimmte Menükomposition werde jeden Monat aufs Neue erfunden und [...]

Broschüre Compass Immobilien

Für den Immobilienverwalter Compass Immobilien haben wir, passend zum ebenfalls von uns entwickelten Corporate Design, eine schicke kleine Broschüre entwickelt. Zeichnungen, Fotos und informative Texte repräsentieren den sympathischen Betrieb genau richtig. Wie Albert Einstein sagte: „Nicht alles, was in Zahlen erfasst ist, zählt. Nicht alles, was zählt ist in Zahlen erfassbar.”

Logo und Drucksachen Möbelwerkstatt Schulte

Die Möbelwerkstatt Schulte baut Räume für Kinder individuell aus. Die Geschäftsdrucksachen zeigen daher auch eine klare Raumaufteilung. Die besondere Prägnanz wird durch die Farbgebung des Logos erreicht.

Logo und Drucksachen Harald Roß

Harald Roß ist Facharzt für Orthopädie und Kinderorthopädie. Seine Tätigkeit gilt als Handwerk, was sich in der Formgebung des Logos wiederspiegelt. Harald Roß wird vom Portal "Jamenda" regelmäßig als einer der besten Orthopäden Osnabrücks durch Bestnoten seiner Patienten ausgezeichnet. Seine Webseite haben wir natürlich auch eingerichtet!

Logo und Drucksachen Thayarni

Für Thayarni Garthoff (geb. Kanagartnam) durften wir das Corporate Design und eine Infobroschüre entwickeln. Natürlich auch die Webseite. Die vielfach ausgezeichnete Sri-Lankerin arbeitet auch als Restaurantcoach und Beraterin für die Gastronomie.

Logo und Drucksachen DC

Für die Osnabrücker Firma Different Concept haben wir neben der Webseite einen neuen, edelen Look entwickelt. Ein klares Logo und Schwarz als Farbe für Eleganz, Prestige und Kraft transportieren den Anspruch der Firma und ihrer Kunden genau!

Broschüre Amazone

Für die Amazonen-Werke durften wir eine besondere Broschüre zur Mitarbeitergewinnung erstellen. Das Titelfoto der Mitarbeiterin stammt von uns und das Konzept sollte komplett anders sein, als bei den vorhandenen Drucksachen. Das ist mal gelungen! Auf der Messe Agritechnica war das die meist gelesene Broschüre! Auf dem Stand lief natürlich auch unser Recruiting-Film.

Flyer für die Kultusministerkonferenz

Für die Kultusministerkonferenz Niedersachsen durften wir Flyer für die Fremdsprachenzertifikate - streng nach vorgegebenen CI-Richtinien - erstellen. Hauptsprachen in unserem Bundesland sind Englisch, Spanisch, Niederländisch und Französisch, wie im Layout zu sehen ist.

Drucksachen Möller Maschinenbau

Für die Möller Nachf. GmbH  haben wir ein komplettes Corporate Design und zahlreiche Drucksachen wie Briefbögen, Visitenkarten, Flyer und Kataloge entwickelt. Auch die Webseite des Unternehmens, inklusive der Fotos wurde von uns gestaltet und realisiert. Natürlich ist alles zweisprachig, da ein Teil des Umsatzes in den USA gemacht wird.
Seite 1 von 2 1 2