You are here: Home / Portfolio Item

Logo und Drucksachen Harald Roß

Harald Roß ist Facharzt für Orthopädie und Kinderorthopädie. Seine Tätigkeit gilt als Handwerk, was sich in der Formgebung des Logos wiederspiegelt. Harald Roß wird vom Portal "Jamenda" regelmäßig als einer der besten Orthopäden Osnabrücks durch Bestnoten seiner Patienten ausgezeichnet. Seine Webseite haben wir natürlich auch eingerichtet!

Logo und Drucksachen DC

Für die Osnabrücker Firma Different Concept haben wir neben der Webseite einen neuen, edelen Look entwickelt. Ein klares Logo und Schwarz als Farbe für Eleganz, Prestige und Kraft transportieren den Anspruch der Firma und ihrer Kunden genau!

Broschüre Amazone

Für die Amazonen-Werke durften wir eine besondere Broschüre zur Mitarbeitergewinnung erstellen. Das Titelfoto der Mitarbeiterin stammt von uns und das Konzept sollte komplett anders sein, als bei den vorhandenen Drucksachen. Das ist mal gelungen! Auf der Messe Agritechnica war das die meist gelesene Broschüre! Auf dem Stand lief natürlich auch unser Recruiting-Film.

Drucksachen Möller Maschinenbau

Für die Möller Nachf. GmbH  haben wir ein komplettes Corporate Design und zahlreiche Drucksachen wie Briefbögen, Visitenkarten, Flyer und Kataloge entwickelt. Auch die Webseite des Unternehmens, inklusive der Fotos wurde von uns gestaltet und realisiert. Natürlich ist alles zweisprachig, da ein Teil des Umsatzes in den USA gemacht wird.

Drucksachen Böhm-Gerland Hörgeräte

Für die Firma Böhm-Gerland Hörgeräte haben wir alle Drucksachen neu gestaltet. Hier gibt es neben den Standardartikeln auch Kundenkarten, Geburtskarten, Normbriefe und nicht zuletzt auch die Gestltung des Geschäfts von Außen!

Firmenchronik B.W.L.-Gruppe

Das ganze Programm erhielt die B.W.L.-Gruppe zum 40-jährigen Firmenjubiläum: Logo-Relaunch, einen Imagefilm, Betreuung bei den Events, Fotos und eine 52-seitige Chronik. Da mumbomedia schon über 10 Jahre für B.W.L. arbeiten darf, wollen wir zum "Fünfzigsten" aber noch einen draufsetzen:)

Katalog Opfermann-Verpackungen

Für die seit 1932 tätige Firma Kamphemann-Opfermann haben wir einen Katalog entwickelt. Inklusive der Produktfotos. Kunden können in diesem Katalog (auch online verfügbar) ein breites Sortiment an Papier- und Verpackungsprodukten für die Industrie und den Einzelhandel entdecken.

Corporate Design Stiftung Schoellerhof

“Das ganze Paket” haben wir entwickelt für die Stiftung Schoellerhof für Umwelt-, Kulturlandschafts- und Naturschutz in Neuenkirchen bei Bramsche in Niedersachsen.