You are here: Home / Portfolio Item

Logo und Drucksachen DC

Für die Osnabrücker Firma Different Concept haben wir neben der Webseite einen neuen, edelen Look entwickelt. Ein klares Logo und Schwarz als Farbe für Eleganz, Prestige und Kraft transportieren den Anspruch der Firma und ihrer Kunden genau!

Broschüre Amazone

Für die Amazonen-Werke durften wir eine besondere Broschüre zur Mitarbeitergewinnung erstellen. Das Titelfoto der Mitarbeiterin stammt von uns und das Konzept sollte komplett anders sein, als bei den vorhandenen Drucksachen. Das ist mal gelungen! Auf der Messe Agritechnica war das die meist gelesene Broschüre! Auf dem Stand lief natürlich auch unser Recruiting-Film.

Drucksachen Möller Maschinenbau

Für die Möller Nachf. GmbH  haben wir ein komplettes Corporate Design und zahlreiche Drucksachen wie Briefbögen, Visitenkarten, Flyer und Kataloge entwickelt. Auch die Webseite des Unternehmens, inklusive der Fotos wurde von uns gestaltet und realisiert. Natürlich ist alles zweisprachig, da ein Teil des Umsatzes in den USA gemacht wird.

Marketing Konzept tri-dent

Für das neueste Produkt aus dem Hause tri-dent, Berlin haben wir das komplette Marketing-Paket inklusive Wording entwickelt. Das Lizenz-Konzept “Stoffwechsel-Kurzentrum” erhielt von uns alle Vorlagen für die zahlreichen Drucksachen, die wir auch direkt an die Lizenznehmer ausliefern. Vom Türschild bis zum Lizenz-Signum! Dazu kommt ein Online-Reservierungssystem für einfachstes Buchen der Fitnesskurse. Es werden alle Filialen der Lizenzpartner inkl. Abbuchungsdateien im […]

Logomodifikation und Drucksachen Aqua Systemtechnik

Für den Online-Shop von Aqua Systemtechnik haben wir das Logo aufgefrischt und entsprechende Drucksachen geliefert.

Corporate Design Stiftung Schoellerhof

“Das ganze Paket” haben wir entwickelt für die Stiftung Schoellerhof für Umwelt-, Kulturlandschafts- und Naturschutz in Neuenkirchen bei Bramsche in Niedersachsen.

Drucksachen, Design Das Hotelfoto

Für die Foto- und Medienagentur Das Hotelfoto entstand bei uns unter anderem ein Briefbogen. Ein erlesenes Papier wie Conquerer unterstreicht leicht den hohen Qualitätsanspruch des Kunden.